Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rob (Dienstag, 19. Juli 2016 21:31)

    Hey Jungs!
    Letztes Wochenende hat richtig Spaß gemacht. Es war eine schöne Rtf (Bühlertal) mit ordentlichem Tempo! Danke fürs mitnehmen und für die Gesellschaft. War lustig!

    Rob (der Holländer Michel)

  • Frank (Sonntag, 27. September 2015 18:14)

    Hallo Schwarzwald Mädels.
    Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die schönen Stunden in Edenkoben.

    Frank

  • Rebell (Dienstag, 25. November 2014 16:49)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Nathalie (Mittwoch, 13. August 2014 23:08)

    Viel Erfolg die nächsten Tage!!! Ich drück euch die Daumen!
    Liebe Grüße :)

  • Sabine (Montag, 30. Juni 2014 15:55)

    Huhu Alde Gott Biker,
    Ich will euch jetzt mal loben, die Spendentour am Samstag war erste Sahne, organisatorisch tip top, mit Gepäck und Pausen hat alles gepasst, es war einfach ein rundum toller Tag

    Gruß Sabine

  • Annie (Mittwoch, 28. August 2013 21:24)

    Hallo hier sind wir wieder.
    Unser 5. Tag führte uns zum Fusse des Stilfser Jochs. Wir sind mittlerweile ca. bei km210 und Höhenmeter gefühlte 20.000 :-)
    Als Belohnung logieren wir beim Madatsch. Das heißt 4 Sterne mit zimmereigenem Butler der uns Morgen die 45 Kehren hoch schiebt.
    Wir müssen jetzt zur Bar. Viele Grüße von den relaxten Bikermädels

  • Gela (Sonntag, 25. August 2013 17:54)

    Hallo Bikermädels! Es grüßt Euch aus Mallorca Gela! Viel Spass in den Alpen

  • Bikermädels (Sonntag, 25. August 2013 09:16)

    Hallo an alle daheim gebliebenen.
    der Anstieg zum sxhrofenpass war zum glück noch sonnig.
    aber ab Lech war Regen unser Begleiter. jetzt sitzen wir in Stanton bei einem schönen Frühstück.
    Wir biken heute über die Konstanzer zur Heilbronner Hütte.
    Viele Grüße von gutgelaunten Bikerinnen

  • Michael Schmitt (Montag, 12. August 2013 14:39)

    Hallo Biker Mädels,
    ich sag nur - Weinfest auf der Reichenau - super Fest mit netten und gut gelaunten Bikerinnen.
    Alde Gott Liebhaber auf Weintour ganz im Süden. Das ist ja mal klasse.
    Vielleicht gib es ja mal ein Wiedersehen.
    Ich schicke euch beste Grüße aus dem Brigachtal
    Michael

  • Christian Herrmann (Donnerstag, 06. Juni 2013 13:50)

    Auch noch einen schönen Gruß von der
    Borussiaaaaaaaa,
    das singen sie auf Korcula
    immer noch ;-)

    Gruß
    Christian

  • Emanuele (Sonntag, 02. Juni 2013 12:27)

    Alles gute war ein schöner Abend .
    Grüße von der Wacker Crew aus Kortcula

    Termin Sportfest Bühl-Dorf
    vom 19.7-22.7.2013
    wir laden euch recht Herzlich ein am 22.7.2013 da die Narrenzunft auch da sein wir.

    Alles gut noch Emanuel
    Grüße von uns allen an Gela,Sandra und Elke.

  • Manni (Donnerstag, 09. Mai 2013 10:56)

    Hallo Uwe, servus Stephan,

    wünsche euch für Samstag alles Gute, schönes Wetter und ein tolles Rennen!

  • Ex-Teufelsweib (Dienstag, 23. April 2013 11:38)

    Hey Mädels,

    vielen vielen Dank für die gelungene Überraschung!!!
    Ihr seid echt genial!

  • www.renchtalbike.de (Freitag, 22. Februar 2013 12:46)

    Hallo Alde Gott Biker,

    wir wollten euch auf das Event Renchtalbike 2013 aufmerksam machen.
    http://www.renchtalbike.de

  • Martin Weis (Dienstag, 11. September 2012 16:32)

    Sehr interessante Seite und auch sehr schöne Bilder.
    DEr Vortrag von Euch muss bestimmt toll sein. Bin leider aus OG und bekomme nicht mit, wann der Vortragsabend ist.
    Wünsche euch weiterhin alles gute und viel Spaß

    Martin wis Offenburg Lindenplatz 4

  • Gela und Juergen (Donnerstag, 30. August 2012 00:01)

    Hallo und buenos dias aus Peru! Es gruessen vom Machu Picchu Gela, Juergen, Leon, Tamara, Jaris! Viel Spass bei der Baden Blue Party.

  • Harald (Donnerstag, 09. August 2012 20:52)

    Hi Mädels
    war geil im Hexenwagen am Mittwoch.Habe noch nie vorher gesehen wie man beim Kopfstand trinken kann.
    Wo sind die Bilder ?

  • Heiko Mittelstädt (Freitag, 06. Juli 2012 11:20)

    Hallo,

    in Hessen ist eine Verbot von MTBs auf Trails geplant. Alle Infos hier:
    http://dimb.de/aktivitaeten/open-trails/gesetzesnovelle-in-hessen


    Es gibt eine Online Unterschriftensammlung dagegen, bei der alle Bundesbürger teilnehmen können. Gerade wir aus BaWü mit der 2m Regelung sollten uns solidarisch zeigen. Es gibt ja schon einige aus
    Achern die mitgestimmt haben.
    http://openpetition.de/petition/gezeichnet/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern

    (Es muss keine E-Mail Adresse angeben werden. Postadresse reicht. Anonymisierung möglich)

  • Alde Gott Mädels (Samstag, 16. Juni 2012 23:23)

    Grüße aus der Pfeffermühle in Todtnau. Hier steppt echt der Bär! Hatten heut ne tolle Tour über das Wiedener Eck und den Belchen. Nun gemütlicher Abschluss bei einem Aperol Sprizz. Ganz liebe Grüße
    an alle Mädels, die uns nicht begleiten konnten.

  • Oli (Mittwoch, 30. Mai 2012 12:06)

    Grüßle vom Rennradler, Sonntag Ruhesteinhütte ;-)

    Vielleicht klappts ja mal mit der Ötzi Vorbereitung das ich mitfahren kann ;-)
    Oli

  • Manni (Sonntag, 27. Mai 2012 07:22)

    Danke Mädels,
    besonders dem Star der Kappler Jogaszene! Immer wieder gerne.

  • Sandra & Manuel (Freitag, 04. Mai 2012 22:41)

    Viele Grüße aus den trailreichen Dolomiten, frei nach dem Motto: "Wir kommen niiiieeee mehr heim!!!"

  • Nathalie (Sonntag, 08. April 2012 15:59)

    Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen euch allen!!!
    Grüße
    Nathalie :)

  • Philipp (Donnerstag, 29. März 2012 17:59)

    Hi Mädels!
    Vielen Dank für euren Besuch und die Glückwünsch!!
    Phillipp

  • Nathalie (Freitag, 03. Februar 2012 23:44)

    Super neues Design!!!
    Vor allem die Bilder von 2007-2010 sind ja sehr interessant... ;-)

    Lieber Gruß
    Nathalie

  • Sandra (Mittwoch, 01. Februar 2012 18:49)

    Sieht super aus! Hast du mal wieder toll hinbekommen!!
    Grüße
    Sandra

  • Dirk Bockel (Freitag, 27. Januar 2012 22:38)

    Gruß an die Fuerte Truppe- viel Erfolg in 2012, bis bald.
    Dirk

  • AldeGott-Biker (Donnerstag, 26. Januar 2012 18:27)

    Das neue Gästebuch ist eröffnet...wir freuen uns auf eure Beiträge.